Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#19794

Chandika
Mitglied

@ webmaster:

Sorry, aber Devdas gehört in meine Liste. Ist eine persönliche Meinung!
Ich habe mir sehr viel mehr von dem Film versprochen gehabt! Die einzige berührende Szene fand ich am Ende, wo Devdas stirbt und seine Geliebte ihn nicht sehen darf.
Ich finde Shah Rukhs Rolle nicht so toll. Ich weiß, er wird zum Trinker und Herumtreiber, nur weil er seine Geliebte nicht haben darf. Die „Prostetuierte“ hat mir noch sehr gefallen. Die Schauspielerin muss man sich einfach mal merken, spielt nämlich ihre Rolle sehr gut. Mir ist der Name entfallen, denn ist schon ein Weilchen her, als ich den Film gesehen habe.
Die Lieder waren nocht ganz nett in dem Film und die Kulissen und Kostüme waren wunderschön. Aber die Story hat mich nicht in ihren Bann gezogen!

Der Artikel Reply To: Die schlechtesten 5 Bollywood-Filme! wurde zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2007 von Chandika