Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33209

Ermelind
Mitglied

naja, ich denke, die tv-gucker-laune wechselt wie die mode und was gestern out war is heute vllt in… daher denke ich schon, dass die auch austesten.
die können net machen was sie wollen, denn die finanzieren sich durch werbung und wenn ein indischer film zum „blockbuster“ auf RTL2 wird, dann klingelts in der kasse.
und es is ja net mehr zu übersehen, dass die deutschen (frauen) in der letzten zeit vermehrt auf indischen lebensstil abfahren.

oder kommt mir das nur so vor, weil ich mich früher dafür net interessiert hab?
wenn man mal ins web guckt, is doch sehr viel angebot in richtung indien zu finden, oder?

Der Artikel Reply To: Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 7. April 2010 von Ermelind