Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33567

Ermelind
Mitglied

gestern gabs Fanaa – Im Sturm der Liebe mit Aamir Khan und Kajol auf Passion/Sky
Aamir hab ich noch nie in einem film gesehen. mir hat der film ganz gefallen, auch wenn die musikstücke da eher gestört haben (ausser bei der hochzeit der beiden). aber es geht ja net ohne.

die wandlung aamirs vom schleimigen aufreissertypen zum verzweifelten terroristen is echt gelungen. und von Kajol brauchen wir ja net zu reden 😉 bei ihr reicht es schon, wenn sie da steht und lächelt.
schade, dass sie immer den selben frauentyp spielt. oder gibts einen film, wo sie mal ne andere rolle als das liebe mädchen/frau hat?

Der Artikel Reply To: Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 19. April 2010 von Ermelind