Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#26469

Devy
Mitglied

Schon traurig, dass RTL2 keinen Wert mehr auf Bollywood zu legen scheint!
Die letzten Sendezeiten (05:45? Was soll das denn?) sind regelrecht fies!
Außerdem wenn mal ein Film läuft ist es eine Wiederholung. Schade!
So kommen sicher keine neuen Zuschauer für Bollywoodfilme auf ihrem Sender dazu. Da müssten sie schon mal wieder was Neues zum richtigen Zeitpunkt bringen!

Aber um ehrlich zu sein sehe ich mir die Filme sowiso lieber auf DVD an. Wie die von RTL2 die Filme zerschneiden und teils sehr wichtige Teile rausnehmen ist ganz schön lästig! Vor allem bei Dilwale Duhlhania Le Jayenge ist mir da besonders negativ aufgefallen. Da hat ja teilweise der ganze Zusammenhang gefehlt!

Der Artikel Reply To: Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 3. März 2009 von Devy