Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21795

Kajol <3
Mitglied

Ich war auch voll entäuscht das Krrish net kam, aber man kann sich eben nicht absichern. Ich kann euch die Seite geben, aber wie gesagt Programmänderungen können jederzeit geändert werden!
http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm

RTL2 äußert sich über ihre Bollywood-filme

RTL II ist zudem auch der Bollywood-Sender. Die vergangenen Filme liefen aber nicht mehr ganz so erfolgreich. Wie wird es in diesem Bereich weitergehen?
Wir zeigen weiterhin Bollywood-Filme, allerdings nicht mehr so viele wie im vergangenen Jahr. Wir präsentieren die wahren Bollywood-Blockbuster, die dann auf einem unserer Spielfilmsendeplätze zu sehen sein werden.

Was heißt die liefen nicht so erfolgreich,kein wunder wenn rtl2 die filme entweder kürzt oder erst gar nicht zeigt!! was meint ihr dazu

Der Artikel Reply To: Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2007 von Kajol <3