Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32644

Ermelind
Mitglied

wir haben gott sei dank sky (früher premiere) und dort läuft auf einem herzschmerz-kanal dann auch hin und wieder ein bollywood-film. ich glaub, der is dann ungekürzt. am valentinstag gabs nur bollywood-filme von morgens bis abends und zwei dokus über Shah Rukh Khan.

allerdings halten die sich auch bedeckt und bringen in der regelzeit net oft einen indischen film. und leider bisher auch nur die filme, die erfolg hatten und das breite publikum anspricht. aber ich bin ja schon froh, net ständig durch werbung rausgerissen zu werden.

ich kauf mir bei ebay oder amazonas die filme zusammen. letztens hatte (oh wunder) der discounter Norma einige filme günstig auf dem wühltisch 😀

Der Artikel Reply To: Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2010 von Ermelind