Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22000

Chandika
Mitglied

Also in meinem Umfeld gibt es auch einige, die Frauentausch ansehen und auch regelmäßig! Ich schaue das sehr selten, wenn es hochkommt 2 Mal in einem halben Jahr! Und nur, wenn nichts anderes im TV läuft. Aber finde das nicht sonderlich interessant, höchstens wenn sich 2 Frauen nicht leiden können und sich halb kloppen! Oder die fremde Familie die „Tauschmama“ nicht akzeptiert! Aber wahrscheinlich sind es genau diese Punkte, die ich genannt habe, warum sich viele Frauentausch ansehen! So sind Menschen nun mal, sie erfreuen sich, wenn sie das Leid anderer sehen dürfen… Und ich will mich ja nicht ausschließen!

Der Artikel Reply To: Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 9. Oktober 2007 von Chandika