Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33215

Nette
Mitglied

Wem sagst du das,wenn ich an meinen Mann denke,der sagt immer du mit deinem Mist.Dabei guckt er jetz auch schon mal ein halbe Stunde mit aber das ist auch das längste.Ansonsten interessiert ihn nichts.Er hat nur seine Wölfe im Kopf nicht das ich nichts für Wölfeübrig habe es wird mit der Zeit auch langweilig im gegensatz zu Bollywood,da gibt es immer was zu Schwärmen und neu zu Entdecken und im Forum über was neues zu Plaudern,Zur Zeit sehe ich Om Shanti Om.Der Film ist ja sowas von geil und schön das man ihn gleich 2mal ansehen kann,SRK ist ja voll toll anzusehen und in seinen Elan er geht voll in seiner Rolle auf.

Nette
__________________
Bollywood macht glücklich!

Der Artikel Reply To: Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 7. April 2010 von Nette