Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33210

Nette
Mitglied

Das habe ich auch schon festgestellt das sich vielmehr vorallem Frauen zum Indischen Lebensstil und zu Bollywood bekennen.(Hast du schon mal Männer erlebt die sich dafür interessieren)Es gibt sicher auch männliche Fans das will ich garnicht bestreiten aber die überzahl sind doch wir Frauen.Ich habe auch erst vor einem Jahr die Faszination Bollywood und den Zauber von Indien entdeckt.Man wird ja regelrecht angesteckt,daß ist wie eine Krankheit. Es gibt ja auch soviel zu entdecken und zu erforschen.Ich jedenfalls freue mich wenn die Filme mal zu anderen Zeiten laufen,vorallem brauch ich nicht meinen Sohn zu betteln das er sie mir auf nimmt.

Nette
Bollywood macht glücklich!

Der Artikel Reply To: Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 7. April 2010 von Nette