Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33509

Ermelind
Mitglied

es gibt dort kinofilme, filme, serien und dokus, die im öffentlichen tv erst später raus kommen oder vllt nie, weil sie speziell z.b. für den scifi-kanal gemacht wurden. es werden aber auch bei filmen und serien alte klassiker gesendet.
dann werden diese filme und dokus eine zeitlang immer wieder zu den unterschiedlichsten zeiten gesendet, so dass man absolut nix verpassen kann.
je nach dem, wieviel und welche kanäle zu kaufst, kostet das natürlich auch verschieden. es sind immer ein paar kanäle zu einem paket geschnürt. man muss ja net alles nehmen. da gibts z.b. einen bereich für kinder, comedy, dokus, scifi, herzschmerz, sport und so weiter. auch radio-kanäle sind dabei.
da wir schon bei cinema ne zeitlang dabei waren, haben wir noch einen relativ „günstigen“ vertrag. sky macht glaub ich etwas teurere preise.
alleine die dokus sind sehr interessant.
mein mann liebt die bundesliga und formel 1 und ich guck den rest 😀

Der Artikel Reply To: Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 18. April 2010 von Ermelind