Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29034

Padma
Mitglied

Ich hab Eure Beiträge gelesen und ich sage euch das es leider die Tradition,die Kultur,das Kastensystem und die Erziehung es in Indien ist,und auch in anderen Ländern es ist das die Uhr bei denen langsamer geht als bei uns.

So wie es Jahrelang vorgelebt wurdeund heute noch so ist, bei der Erziehung der Kinder,geben diese es an ihre Kinder weiter und so lange das sich nicht ändert oder einer sich der Zeit anpast,wird sich das Leider nicht so schnell ändern.

Viele Männer glauben ja heute noch das Frauen an Herd und Heim gehören,und das wir Frauen uns zu unterwerfen hätten,aber das ist nicht so.
Frauen habe das gleiche Recht ihre Familie zu ernähren,einen Beruf zu erlernen und auszuüben,Geld zu verdienen,haben das Recht auf Kariere,und nicht nur Kinder zu gebären und das Haus zu hüten.

Und wer von den Frauen das nicht macht wird geschlagen,eingespert,mißbraucht und für sehr niedrige Dieste hergenommen,das ist leider in vielen teilen dieser Welt so,und ich hoffe das sich das mal ändern wird und die Frauen sich erheben und NEIN sagen.

Der Artikel Reply To: die Indische Frau wurde zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2009 von Padma