Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20973

rinaldo
Mitglied

Kino: Neue Infos zu „Pink Panther 2“ – Neue Darsteller bestätigt
Andy Garcia, John Cleese, Alfred Molina und Aishwarya Rai werden in „Pink Panther 2“ mitspielen. Neben ihnen werden wieder Steve Martin, Jean Reno und Emily Mortimer zu sehen sein, die bereits im Vorgänger eine Rolle gespielt hatten.
Das Drehbuch wurde zusammen von Scott Neustadter, Mike Weber, Lowell Ganz, Babaloo Mandel und Steve Martin geschrieben. Die Produzenten sind Robert Simonds und Ira Shuman.
Die Regie zum Sequel führt Harald Zwart. Er übernimmt den Job von Shawn Levy, der als Regisseur des ersten Kinofilmes tätig war.

Quelle: http://www.comingsoon.net

Als Fan von Peter Sellers und der „Pink Panther Serie“ welcher sich auch über das Remake mit Steve Martin Kevin Kline und Jean Reno kaputt gelacht hat, freut mich natürlich eine Fortsetzung unheimlich.

Hinzu kommt noch das diese Mal Aishwarya Rai und auch John Cleese (Fawlty Towers, Monty Python)
mit von der Partie sind, ich glaube, ich bin im Himmel angekommen. 😀

Der Artikel Reply To: Die Dreharbeiten zu Aishwaryas Film "Pink Panthor 2" sind angefangen wurde zuletzt aktualisiert am 26. August 2007 von rinaldo