Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24195

Melbu
Mitglied

Kareena, Madhuri (auch wenn ich sie nicht sonderlich mag), Shahid, Hrithik , Vivek, Aish, Salman, Akshaye und natürlich Rani …

Kajol tanzt vielleicht in Filmen gut, aber da wird jede Szequenz einzeln einstudiert und gefilmt. Live Performance macht sie nie … ich kenne jedenfalls keine (naja ein mit Shah, aber da geht sie auf und ab und tanzt nicht wirklich) … und bei Auftritten, wie bei L´il Champs hat sie große Probleme sich spontan zu bewegen.

Und ich verstehe doch richtig, dass wir die besten Tänzer meinen und das sind ja dann wohl die, die das auch auf der Bühne live können …. oder gehts nur nach wen mag ich am Liebsten ?

Ich mag Salman nicht sonderlich, aber er kann einfach tanzen, das muß ich anerkennen ….
Es gibt da einen Auftritt von Salman und Aamir von 1991 in London, da ist es einfach Wahnsinn was sie auf der Bühne abliefern ……

Der Artikel Reply To: Die besten Tänzer/innen Bollywoods wurde zuletzt aktualisiert am 28. Mai 2008 von Melbu