Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13012

ranimukherji018
Mitglied

Original von webmaster
Ich glaube nur die Regisseure bzw. Choreographen wissen wirklich wer gut und wer schlecht ist. Schließlich machen die Stars das was die Regisseure wollen und was Ihnen die Choreographen beibringen.

Filme wie Devdas mit schwierigen Tanzszenen zeigen erst, wer besonders gut und damit für diese Rolle geigent ist. Z.B. sagt SRK selber das er kein guter Tänzer ist und vielleicht ist es auch so und Farah Khan holt das beste gemeinsam mit der Regie aus Ihm raus 😉

Da haste eigentlich auch recht, aber ich finde man muss trotzdem tanzen können um solche Tänze wie in Devdas (Madhuri) oder in Mangla Pandey (rani) hinzu bekommen.

Der Artikel Reply To: Die besten Tänzer/innen Bollywoods wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2006 von ranimukherji018