Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45352
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

@Andy
Ich weiß nicht so recht…. Von mir aus soll er´s versuchen. Aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.

@Chubby
Ich finde durchaus nicht, dass SRK nur in romantischen Schnulzen spielen sollte. Aber zwischen Romantik und typischen Aamir-Themen ist doch noch ein ganzes Stück mit anderen Themen die SRK spielen kann (und schon gespielt hat). Soll er doch einfach in dem Bereich bleiben. Es ist mir wirklich lieber, wenn Aamir seine (teilweise sehr) speziellen Themen selbst übernimmt. Außerdem sehe ich Aamir verdammt gerne.

@Melbu
Ich werde mal auf YouTube ein Auge riskieren. Bisher hatte ich mit indischer Action so meine Prolbme. Fand sie einfach nicht gut/professionell/glaubhaft genug gemacht. Aber ich bin durchaus offen für Neues und werde mal gucken, ob Dhoom was für mich ist. 😉

Der Artikel Reply To: Dhoom 3 wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2011 von BlackDawn