Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#36012

Olaf Kahler
Teilnehmer

Hallo Suehri !!!

Ist mehr Zufall gewesen. Es gab damals im Zeitschriftenhandel „Kabhie Khushi Kabhie Gham“ (vermutlich als „Lockvogel-Angebot“) und den habe ich mir gekauft. Anfangs fand ich den Film wegen „der Singerei und Tanzerei“ auch zu lang und zu kitschig (wie die meisten Männer). Aber nachdem ICH MIR eingeredet habe, dass das zur indischen Kultur einfach dazugehört und nach weiteren Filmen wurde ich immer süchtiger. Und schon nach dem 4. Film (Veer & Zaara) war ich ganz hin und weg (nicht mehr zu kurieren). Oder kennst Du ein „Heilmittel“ außer weitergucken? :1a: :1c:

Best of Bollywood (DeAgostini)

Der Artikel Reply To: Dhoom 3 wurde zuletzt aktualisiert am 5. August 2010 von Olaf Kahler