Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45320

Melbu
Mitglied

@Webmaster

Ich weiß was du meinst. Deshalb ist es von meiner Seite hier mal eingeschlafen,
weil sich nur bei den Spielen etwas tat. Diesmal denke ich mir mache ich bedingt mit.
Ich konnte nur bei meinem Satz den Smilie für Ironie nicht finden 👿

Wegen Dhoom3 … ich hätte mir gewünscht die Gerüchte um Shahrukh und Aamir in einem Film wären war und sie hätten gemeinsame Sache gegen Abhishek gemacht.
Aber vielleicht hat Shahrukh immer noch, oder vielleicht verstärkt durch seine Riesenerfolge, Respekt davor an der Seite von Aamir zu spielen.
Immerhin hat er Rang de Basanti laut seiner Aussage deshalb abgesagt. Genau wie Lagaan. Aamir wollte die Hauptrolle nicht spielen, nur produzieren, aber nachdem Shah abgelehnt hat machte er es dann doch selber.

Ich freue mich auf den dritten Dhoom Teil, wenn ich den zweiten auch etwas zu dünn und stückelhaft in der Story fand.

Der Artikel Reply To: Dhoom 3 wurde zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2011 von Melbu