Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22718

rinaldo
Mitglied

Ach du meine Güte, wie hab ich mich gelangweilt bei diesem Film.

Die Erwartungen meinerseits waren riesig und deshalb auch meine Ernüchterung im Stile von „Was ? Das soll’s gewesen sein ? Das war der erfolgreichste Film Indiens der letzten Paar Jahre ?“

„Dhoom:2“ ist dumm und laut, das kann man verzeihen. Doch leider ist der Film auch frei von Spannung, Flair und cineastischem Verständnis.

Wer eine mit Stars geschmückte Modenshow sehen will, ist mit Dhoom 2 gut bedient. Mal ehrlich, was hat dieser Film sonst noch? Eine interessante Story? *prust* und Spannung? hier – in einem Actionfilm?? na aber, wo kämen wir dann denn hin??? Einzig und allein Stars hat der Film zu bieten, aber mehr als posieren haben die hier nicht zu tun.

Im übrigen und das sage ich als FAN von Aishwarya Rai (sie ist für mich eine Göttin) ich kenne keine Rolle in der sie so schlecht war, wie eben in Dhoom 2.

Sie sah das erste mal richtig billig aus, noch dazu viel zu mager und ich hatte das Gefühl als würde sie sich weder in der Rolle noch in diesen hässlichen Klamotten wirklich wohl fühlen.

Fazit: So spannend, actionreich und einzigartig der erste Teil war, so langweilig und Ideenlos war die sehr unwürdige Fortsetzung.

Meine Wertung 0 von 10 Punkten, für diesen pseudo-westlichen Müll!

Der Artikel Reply To: Dhoom 2 wurde zuletzt aktualisiert am 25. November 2007 von rinaldo