Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21697

Chandika
Mitglied

Also ich finde den Soundtrack zu Dhoom 2 nicht so toll, aber den von Dhoom 1 finde ich ganz in Ordnung! „Dhoom machale“ und „Shikdum“ finde ich am besten! „My name ist Ali“ aus Dhoom 2 finde ich grottenschlecht! Aber das ist Geschmacksache! Zudem muss ich auch sagen, dass ich Uday Chopra nicht so toll finde, der kann ebensowenig gut schauspielern wie Hrithik! Uday ist doch nur ins Schauspielgeschäft gekommen, weil er einen berühmten Vater und ebenso berühmten Bruder hat (Yash Chopra und Aditya Chopra)! Das Froschgesicht soll die Finger von Filmen lassen! Ich weiß, ich werde dadurch Einige sehr verärgern! Aber jeder kann seine Meinung frei Äüßern!

Der Artikel Reply To: Dhoom 2 wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2007 von Chandika