Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22724

Melbu
Mitglied

Ich schließe mich da mal Rinaldo an: Ich habe mich gelangweilt !

Die Actionsequenzen einfach klasse……keine Frage !

ABER was hat denn Abhishek da abgeliefert ??? Er begeistert mich sonst immer, aber hier……HALLO…hat er sich denn auch so gelangweilt ???

Aish in einer ihrer schlechtesten Performance !

Einzig Hrithik Roshan sticht hervor ! Und das nicht nur durch die Optik, denn er ist mit Leib und Seele dabei !

Ein Zusammenspiel und schöne Dialoge der Charaktere sucht man, bis auf drei Ausnahmen, vergeblich !

Ja dieser Film könnte wahrlich aus Hollywood sein 😀

Denn es fehlt ihm einfach zu viel von dem, was ich von einem guten Film erwarte.

Dagegen erscheint mir Don ja gleich als Oscarverdächtig …. und das ist ironisch gemeint, da ich Don auch nicht so prickelnd finde 😀

Fazit:
Wer nur auf schöne Menschen steht, der ist hier richtig bedient ! Es gibt viel zu Gucken und das ist gekonnt in Szene gesetzt !
Also genug da zum Anschmachten !!!

Wer Handlung möchte und gute Action sollte auf Filme wie Company oder Kakhee zurüchgreifen !

Der Artikel Reply To: Dhoom 2 wurde zuletzt aktualisiert am 27. November 2007 von Melbu