Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12130

Nainia
Mitglied

Original von Sweet_girl
Ich fand den Film echt gut. Allein schon wegen Aishwarya… Aber ich hätte auch lieber ein happy end gesehn.. 🙁 Das war ich bis jetzt bei bollywoodfilme so gewöhnt.. naja kann man nichts machen.. Der Film war aber trotzdem klasse… Und am ende als die flamme ausgegangen ist und des tor zu fiel musste ich wieder taschentücher rausholn.. 😀 schrecklich… *g*

hmmz,,, also geweint hatte ich bei devdas auch nicht beim ersten mal…. weis auch nicht ganz warum, fand den nicht so sehr mitreisend, ist schon traurig aber bei Filmen bin ich echt schwer zu überzeugen so das ich weinen muss…. wie gesagt dennoch ist der Film supper……

Der Artikel Reply To: Devdas – Flamme unserer Liebe am 06.10.2006, um 20:15 Uhr auf RTL2 wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2006 von Nainia