Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12171

Angela
Mitglied

.. „rinaldo“ zum thema werbeunterbrechung stimme ich dir bei. die hat echt genervt – wie immer !!

ansonsten bin ich von den film hin und hergerissen. ich kann es selbst schwer erklären, weil auf der einen seite fand ich ihn sehr gut. war halt mal ganz anders als die anderen filme.
auf der anderen seite glaube ich,wird dieser nicht zu meinen favoriten gehören.
trotzalledem habe ich zum schluss als paro erfahren hat welcher mann dort vor ihrem haus im sterben liegt, so mitgefiebert, mitgezittert, das sie es doch noch schafft zu ihm zu kommen. die szene so darzustellen, daß erst wenn er sie noch einmal, auch wenn verschwommen, sehen muß, um dann sterben zu können, man daß hat mich umgehauen. *schnief*

wie gesagt, ich bin hin und hergerissen, vielleicht muß ich ihn mir auch noch ein zweites mal anschauen?!

Der Artikel Reply To: Devdas – Flamme unserer Liebe am 06.10.2006, um 20:15 Uhr auf RTL2 wurde zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2006 von Angela