Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12422

rinaldo
Mitglied

Also ich besitze mittlerweile so zirka 20 Soundtracks von Bollywoodfilmen und höre diese fast täglich, bei http://www.indiaonlinestore.de/
sind bereits folgende Soundtracks in meinen Warenkorb und werden demnächst von mir bestellt.

36 China Town – Soundtrack ( Shahid & Kareena Kapoor)
Yuva – Soundtrack ( Rani Mukherjee , Abhishek Bachchan , Ajay)
Khushi – Soundtrack (Fardeen Khan , Kareena Kapoor)
Ich gehöre dir meine Liebe – Soundtrack (Shahrukh, Salman, Aish)
Chalte Chalte – Soundtrack (Shahrukh Khan – Rani Mukherjee)
Bunty aur Babli – Soundtrack ( Abhishek Bachchan , Rani Mukherje, Aish)
Umrao Jaan – Soundtrack (Aishwariya &Abhishek)

@Pari, gerade das Ende war wunderschön, aber tröste dich meine Frau hat auch auf ein Happy End gehofft bzw ihr hätte ein solches besser gefallen. (Frauen! 🙂 )

Der Artikel Reply To: Devdas – Flamme unserer Liebe am 06.10.2006, um 20:15 Uhr auf RTL2 wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2006 von rinaldo