Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#40491

Olaf Kahler
Teilnehmer

Ja DVD mit Plastik- oder Papphülle. Ich will das Thema hier nicht auch noch vertiefen. Dazu gibt es einen eigenen Threat. Nur Wenn es Bollywood-Filme im Stealbook geben würde, würde ich die bevorzugen.

Aus meiner Sicht braucht DeAgostini den Film Paheli nicht mehr bringen, da ich den sonst doppelt hätte. Und das dann fast zum doppelten Preis. Den Film habe ich mir entzwischen auch angesehen. Ich finde ihn ganz witzig und ich mag ihn auch. Aber an die großen 3 (K3G, KHNH, KKHH) reicht er bei Weitem nicht heran. Und das Ende des Films konnte man sich nach der Filmbeschreibung denken.

Der Artikel Reply To: DEVDAS (Flamme unserer Liebe) wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2010 von Olaf Kahler