Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#6484
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

Ich hab gestern Devdas gesehen und bin positiv überrascht.
Zudem muss ich zugeben das ich leider kaum was verstanden habe ^^ und drei größere Pausen einlegen musste. Der englische Untertitel hatte es für meine Begriffe „in sich“. Der deutsche Untertitel war unter aller sau und hatte in fast jedem Satz Fehler:!: Die Musik war einzigartig und passte gut zum Film, jedoch würde ich mir das nicht unbedingt jeden Tag anhören. Die Backgroundmusik war jedoch superklasse und mitreißend ^^

Sanjay Leela Bhansali und sein Kameramann haben klasse und einmalige Bilder geliefert, einfach nur um träumen! Ich werde übrigens Screenshots die Tage bereitstellen, dann werdet Ihr Euch das auch nochmal angucken können… Madhuri und Aish waren super Starbesetzungen und haben getanzt wie Götinnen, unübertrefflich die beiden 8o

Für jeden BW Fan ist dieser Film ein muss und für Leute die gerne exotische Filme leben, erst recht!

Der Artikel Reply To: Devdas wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2006 von Redaktion