Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#31876

chubbyjaja
Mitglied

Hey,
es gibt ne Masse an Artikeln im Net über die Premiere und über sein „Nacktscanner-Foto“. Echt klasse, was alles so berichtet wird und schöne neue Bilder von der Berlinale. Auf Bild.de ist auch ein kurzes Video mit SRK, als er die Bild-Redaktion besucht hat. Und er sieht mal wieder zum Schwärmen gut aus… :tongue:

Leider musste er einige Interviews absagen, weil er sich wegen der Unruhen in Indien um die Angelegenheit kümmern muss. Ich hoffe nur, dass die Fans das verstehen….ist ja leider oft so, dass sie dann negativ reagieren, wenn er sowas macht. ICH versteh das voll und ganz!

Der Artikel Reply To: Der Berlinale 2010 Sammelthread wurde zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2010 von chubbyjaja