Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#31878

chubbyjaja
Mitglied

Steht zwar alles im Netz, aber ich sags Dir trotzdem:

Shahrukh hat sich vor kurzer Zeit darüber geäußert, dass er es kritisiert, dass pakistanische Cricketspieler (Profispieler) nicht in die indischen Teams geholt bzw. gekauft werden. Er setzt sich dafür ein, dass die Feidschaft zwischen Indien und Pakistan aufhört und wird deshalb von diversen Gruppen und Organisationen dafür gehasst und boykottiert.
Sein Haus steht sogar derzeit unter Polizeischutz, sowie etliche große Kinos in Mumbai, etc. auch. Tausende von Polizisten sind in Indien aufgeboten worden, damit die Kinogänger und Fans dort den neuen Film sehen können. In den kleineren Kinos wird der Film erst einmal zurückgestellt, weils zur Zeit zu gefährlich da ist.

Der Artikel Reply To: Der Berlinale 2010 Sammelthread wurde zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2010 von chubbyjaja