Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11816

rinaldo
Mitglied

Water- nominiert für den Oscar

Steven Spielberg war von „Water“ begeistert, die Box-Office Auswertungen sind äußerst ermutigend. Und Ja, es geht zu den Oscars!
Wir sprechen hier über Deepa Mehtas Film „Water“- in den Hauptrollen John Abraham und Lisa Ray, der Kanadas offizieller Zugang zu den Oscars Awards dieses Jahres in der Auslandsfilmkategorie ist.
Produzent-Regisseur Ravi Chopra jubelt richtig, weil ‚Water‘ in Indien relativ erfolgreich anläuft, es scheint, dass ausgebürgerte indische Frauen-Regisseure immer häufiger Erfolge verbuchen können. Gurinder Chaddha mit ‚Kick It Like Beckham‘, Mira Nair mit ‚Monsoon-Wedding ‚und‘ Salaam Bombay‘ und Deepa Mehta nun mit ‚Water‘, ein Film, der beinahe verhindert worden wäre.

Quelle: IndiaGlitz
Übersetzung: ebay-bollywood-club.de.ki

Der Artikel Reply To: Deepa Mehta über ihren Film "Water" wurde zuletzt aktualisiert am 26. September 2006 von rinaldo