Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23886

Hunter Rae
Mitglied

Shah Jahan wurde aber verhaftet weil er für den Bau die Staatskasse geplündert hat!
Er wollte übrigens für sich selber einen schwarzen Palast bauen das dem weißen von Mumtaz gegenüberstehen sollte.Sein Sohn war aber der Meinung das Jahan und Mumtaz wenigsten im Tod vereint sein sollten,also beerdigte man ihn im weißen Palast und der schwarze wurde nie gebaut!
Der Garten war Original voller schöner Blumen,aber als die Briten in Indien waren wollten sie ihren englischen Rasen haben und keine einheimischen Pflanzen!
Eigentlich schade,es sah bestimmt wunderschön aus!!!

Der Artikel Reply To: Das Taj Mahal wurde zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2008 von Hunter Rae