Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24062

petritundlaura
Mitglied

Ist ja auch ein schöner Beruf. Nur leider kommen wir nicht an die ganz großen Bauwerke, da müsste man schon in einer riesengroßen Firma arbeiten. Hast Du denn schon mal so ein großes Bauwerk gezeichnet?
Ich leider nicht, nur diese „kleinen“ Einfamilien oder Zweifamilienhäuser. Leider.
Aber anschauen würde ich es schon mal, wäre doch mal interessant.
Ich habe mir erstmal die Taj Mahal als Bild geholt. Habe es von „Malen nach Zahlen“. Ist auch schön, kann man sich an die Wand hängen wenns fertig ist. Dann kann man bei Freunden auch angeben und sagen „Ich hab die Taj Mahal selber gemacht“, grins.

Der Artikel Reply To: Das Taj Mahal wurde zuletzt aktualisiert am 21. Mai 2008 von petritundlaura