Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24373

sulaiman
Mitglied

Original von petritundlaura
Ist ja auch ein schöner Beruf. Nur leider kommen wir nicht an die ganz großen Bauwerke, da müsste man schon in einer riesengroßen Firma arbeiten. Hast Du denn schon mal so ein großes Bauwerk gezeichnet?
Ich leider nicht, nur diese „kleinen“ Einfamilien oder Zweifamilienhäuser. Leider.
Aber anschauen würde ich es schon mal, wäre doch mal interessant.

Ich habe überwiegend an Industriegebäuden und Gebäude für kommerzielle Einrichtungen mitgearbeitet. Das war auch sehr interessant.

Jetzt bearbeite ich Parkanlagen, Öffentliche Grünanlagen und landschaftlichen Wegebau. Es ist nicht so interessant, aber wenn man Arbeit haben möchte, macht man doch fast alles.

Der Artikel Reply To: Das Taj Mahal wurde zuletzt aktualisiert am 29. Juni 2008 von sulaiman