Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11499

rinaldo
Mitglied

Habe heute das 152seitige Heft bekommen und bin extrem begeistert.
Würde jeden ein Abo empfehlen, hier ein kleines Beispiel von sehr vielen.

Bildurl vom Hindi Kurs:
http://img141.imageshack.us/img141/1939/ishqmagazinhindisprachkurs1do8.jpg

Egal ob man noch ein Bollywoodneuling ist oder sich schon Experte schimpft, hier ist für jeden etwas dabei, besonders positiv möchte ich anmerken das dieses Magazin wirklich informativ ist. Während ein anderes Bollywoodmagazin mit einer DVD froh lockte aber sonst nur ein großes buntes Bilderheft rausbrachte, so bekommt man hier endlich etwas zum lesen vorgesetzt und man wird ausführlichst über Indien- Bollywood informiert.

DANKE ISHQ!!!

Der Artikel Reply To: Das ISHQ Magazin ist da! wurde zuletzt aktualisiert am 13. September 2006 von rinaldo