Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22664

srkfan
Mitglied

Ich hab nun auch g’rad DARR gesehen. Für mich ein Klassefilm, wenn man SRK mal wieder in einer Psychorolle (wie Anjaam, Baazigar) sehen möchte. Trotzdem hatte ich während des ganzen Filmes immer Mitleid mit ihm, was wohl sein intensives Schauspiel bewirkte. Sunny Deol war für mich einfach grottenschlecht, habe mich doch immer wieder dabei erwischt, wie ich bei seinen Schauspieleinlagen vorespult habe. Juhi war solala, habe mir doch mehr Verzweiflung bei einer Frau, die verfolgt und terrorisiert wird, vorgestellt. Die Musik ist ganz okay.
Ich konnte mich nur irgendwie nicht an die Synchronstimme von Juhi gewöhnen. Habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die kenne und kam doch auf die absurde Idee, daß es die Stimme von SANDY aus SpongeBob ist. (Ich weiß auch nicht)
Trotzdem ist der Film sehenswert, auch wenn ich es gar nicht leiden kann, wenn mein Schnucki bluten muß.

lg
Tania

Der Artikel Reply To: Darr wurde zuletzt aktualisiert am 18. November 2007 von srkfan