Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20602

Chandika
Mitglied

Hallo!

So, das ist gut, dass Du den Film hier vorstellst! Ich hatte vor, das zu tun!
Darr kenne ich, habe ihn gesehen! Natürlich auf Hindi mit englischem Untertitel, denn auf Deutsch gibt es den wie gesagt noch nicht! Ich finde den Film äußerst gut, genau so wie Anjaam!
Die beiden Filme kann man gut miteinander vergleichen, denn die Thematik ist sehr ähnlich!
Shah Rukh spielt mal wieder einen absolut durchgeknallten Irren, der so von seiner Liebe Kiran besessen ist, dass er irrational handelt! Juhi Chawla als Kiran hat mir ausgesprochen gut gefallen! Sie hat mich in diesem Film schauspielerisch sehr überzeugt, dass sie mehr drauf hat, als sie normalerweise zeigt! Ein absoluter sehenswerter Film, wenn man den nicht sieht, hat man was verpasst! Man hasst SRK in seiner Rolle sehr! Sehr überzeugend das Ganze! Ich sage nur:“Kkkkk, Kiran!“ Denn unser Psychopath stottert den Namen seiner „Angebeteten“!

Der Artikel Reply To: Darr wurde zuletzt aktualisiert am 7. August 2007 von Chandika