Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23123

Evelyn
Mitglied

Ich kann meine Frage inzwischen selbst beantworten. Leider hatte ich nicht die Komplette Seite des Künstlers gelesen . Für den Fall das es euch auch interessiert, hier mein Ergebnis :

Er wird genauso gehandhabt wie der Pirelli-Kalender .

Er ist nicht käuflich und wird nur an ausgewählte Freunde verschenkt, dieser Kalender erscheint jedes Jahr an Dabboo Ratnanis Geburtstag ( 24.12 ).

Schade eigentlich er könnte ´ne gute Mark damit machen. Vielleicht überlegt er es sich auch auch noch einmal anders in ein paar Jahren und macht es wie Pirelli seit diesem Jahr, die geben die Kalender neuerdings auch ihren Autohäusern.

Warum ist es nur so schwer an einen Bollywoodkalender zu kommen?

Der Artikel Reply To: Dabboo Ratnani Kalender ? wurde zuletzt aktualisiert am 29. Januar 2008 von Evelyn