Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44788
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Original von Olaf Kahler
Ich wurde in einem andern Bollywood-Forum zum Modi befördert…

Du gehst fremd??? Jetzt bin ich vollkommen geschockt.

Ich hab durchaus auch andere Bollywood-Foren gegoogelt, aber da sind mir zu viele Leute aktiv. Ist schwierig dort Kontakte herzustellen. Dazu braucht man Zeit und die hab ich nicht, weil ich ja nur nach Feierabend im Internet stöbern kann.
Hier ist es irgendwie kuscheliger. Der schwarze Hintergrund ist auch ein Pluspunkt. Abends werden meine Augen schon ein wenig müde und da kann ich einen weißen Hintergrund nicht ertragen. Außerdem gibt sich der Andy viel Mühe mit seinen Seiten. In anderen Foren werden die Info-Themen von den Usern verfasst und teilweise stimmen die Infos nicht oder sind in grausamem Deutsch verfasst.
Nee, da bleibe ich lieber hier!

Der Artikel Reply To: Chake de India wurde zuletzt aktualisiert am 24. Januar 2011 von BlackDawn