Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20738
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

„Die“ Showwelt. Wieos hart? Der Filmt ist ja kein krasser Flop und sowieso vom Thema her gewagt. Ich denke alle wussten, dass es ggf. etwas in die Hose gehen würd aber auch wenn, ist das ja nicht wirklich schlimm. Nicht jeder Film mit SRK kann so spitze ankommen.

Übrigens muss „nicht beim Publikum ankommen“ nicht heißen, das der Film schlecht ist. Am besten selber Meinung bilden, die ist sowieso etwas anders als die der Inder aus Indien 🙂 Z.B. sagen viele das SRK immer mehr an Bedeutung dort verliert. Vor allem das Ausland liebt SRK derzeit und davon lebt er auch gut:!:

Der Artikel Reply To: Chak De India – Premiere in London – Glück im Unglück, im Vorfeld des Films uvm… wurde zuletzt aktualisiert am 16. August 2007 von Redaktion