Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21400

Chandika
Mitglied

So, habe endlich den Film gesehen! Hindi mit englischem UT versteht sich! Mein beste Freundin und ich haben einen schönen „Chak-de-Abend“ gemacht. Der Film ist gut, er ist wirklich gut! Halt mal was ganz Anderes. SRK tanzt nicht und es gibt keine Romantik! Hätte auch nicht gepasst! Am Ende sehr spannend, wie ich fand! Ich will hier nicht spoilen, auf gar keinen Fall! Ich kann nur eines sagen: Empfehlenswert, das auf jeden Fall! Nur ein Szene zum neugierig werden: Es gibt eine tolle Einstellung, wo man nur Shah Rukhs Augen sieht! Ganz riesig, auf einer Kinoleinwand wird das bestimmt noch viel, viel besser rüberkommen. *seufz* *schwärm* Der Charakter Kabir Khan ist auf Anhieb einen sehr sympathisch, gute Rolle für SRK!

Der Artikel Reply To: Chak de India wurde zuletzt aktualisiert am 13. September 2007 von Chandika