Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21913

rinaldo
Mitglied

Also ich habe mir Chak De! India zusammen mit The Definitive Collection 3 – Early Years und Bombay Talkies: The Original DON and other Soundtracks auch gerade bei amazon vorbestellt.

Es freut mich natürlich für alle SRK Fans das dieser so schnell in deutsch erscheint um so mehr ärgert es mich das Black und Bounty aur Babli (um nur zwei zu nennen auf welche ich schon sehnsüchtig warte) noch immer nicht erschienen sind, wahrscheinlich werden diese nie auf deutsch erscheinen oder ich kann noch Jahre drauf warten.
grrrrrrrrr

Zu deiner Frage, nein ich konnte jetzt selbst noch nichts darüber finden, welches Label diesen Film nun raus bringen möchte.

Der Artikel Reply To: Chak de India wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2007 von rinaldo