Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#36107

Olaf Kahler
Teilnehmer

Am 01.10.2010 soll laut http://www.movieworlds.com der Film „Tanz um dein Glück – Chance Pe Dance“ (117 min.) erscheinen.

Inhalt:

Sameer (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch obdachlos. Nur die quirlige Choreografin Tina (Genelia D’Souza) schenkt ihm ein wenig Hoffnung, und schon bald scheint sich das Blatt zu wenden. Sameer nimmt einen Job als Tanzlehrer einer aufmüpfigen Schulklasse an und bekommt die Hauptrolle in einem Kinofilm angeboten. Doch sein wahres Glück findet er letztlich nicht im schnelllebigen Filmbusiness: Was wirklich zählt, ist Tanz, Freundschaft und… Liebe.

Quelle:

Der Artikel Reply To: BW Filme 2010 wurde zuletzt aktualisiert am 6. August 2010 von Olaf Kahler