Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23579

mannat
Mitglied

Salaam Namaste
wen ihr mal einen Film sehen möchtet, wo shahrukh einen Bösewicht spielt, dann schaut euch
Bazziga an.
Der film ist sehr gut gemacht, shahrukh spielt das einen echten Bösewicht.
In seiner rolle spielt er einer 3 fachen klatblütigen Mörder der nur aus rache handelt.
Im ersren Augenblick bekommt man von shahrukh richtig Angest. So kommisch wie des auch klingen mag, aber wen man sich weiter in die rolle versetzt, dann merkt mann warum er so handelt und dan kann man sich in bazziga sogar verlieben.
Noch einen tipp schaut euch den film nicht form schlafen gehen an, ich habs getan und wollt dan noch 3 stunden vor der schule schlafen, aus dem wurde nicht.
Aber der film ist für jeden Shahrukh und auch Kajol Fan zuebfellen.

Mannat

Der Artikel Reply To: Bösewicht oder lieber lustiger ,,Lover"?? wurde zuletzt aktualisiert am 17. März 2008 von mannat