Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20353

srkfan
Mitglied

@ Shalimar

Danke für die Info. Habe mir gestern die Doku angesehen. War wirklich sehr interessant. So etwas gibt es ja bei uns nicht. Habe vorher auch noch nie von so einem „Ess-Service“ gehört. Ich finde diese Idee aber super für Indien. Dort leben einfach so viel Menschen, die sich jeden Tag in die Züge und Busse zur Arbeit quetschen, dass sie oft nicht mal mehr Platz für Ihre Arbeitstaschen/Koffer haben. Wie sollen die dann noch ihre gute Hausmannskost befördern. Ausserdem schafft diese Methode auch noch Arbeitsplätze.
Bei uns wäre das natürlich unsinnig.

LG
Tania

Der Artikel Reply To: Bombay Tiffin Express – 16.07. um 22.15 Uhr wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2007 von srkfan