Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#10948

rinaldo
Mitglied

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt deine Frage nicht wirklich beantworten, da mir bis jetzt eine derartige Einstellung nur von SRK bekannt ist.

Jedoch gerade in Bollywood ist man im allgemeinen sehr darum bemüht mögliche Sexaffären nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, da ein gewisses sauberes Image gewahrt bleiben soll, somit kann ich mir nicht vorstellen das ein Star in einen Interview die Untreue preferieren oder eingestehen würde.

Es wird sehr vieles mit der Religion verbunden, welches ein derartigen unmoralischen Lebenswandel verbietet.

Der Artikel Reply To: Bollywoodstars singen und tanzen für einen Wohltätigen Zweck – Musikvideo – Haath Se Haath Mila wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2006 von rinaldo