Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18918

Melbu
Mitglied

Und wieder so ein Beispiel für die Intelligenz der Macher bei RTL2 :1m:

Wer schaut denn jetzt noch großartig DDLJ, haben doch die Fans alle schon lange auf DVD ! 8)

Paheli wird zurückgehalten und man wartet und wartet, obwohl er schon lange synchronisiert ist und DDLJ wird auf den Markt geschmissen und dann wundern die sich, wenn keiner mehr im Fernsehen guckt !

Obwohl…… vielleicht schau ich ja doch, dann kann ich mich hinterher wieder schön aufregen, weil die Hälfte geschnitten wurde 👿

Oder sie ändern wieder den Schluß ! Simran heiratet den Vater von Raj und Raj wiederum wird schwul und nimmt den sitzengelassenen Bräutigam 8o

Ja, ich ärger mich immer noch wegen Kank 😀

Der Artikel Reply To: Bollywoodfilme>TV-Termine wurde zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2007 von Melbu