Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20677

Sweet_girl
Mitglied

Original von Mirabai
Ich habe so abgstimmt: Bin mit der Planung nicht einverstanden.

Erst einmal sendet RTL II wiklich viel zu selten Bollys. Und zum zweiten werden ständig Sendetermine verschoben. Von Freitagabend auf Sonntagmittag oder sogar Samstagnacht, das finde ich ehrlich gesagt besch…

Zudem sendet RTL II hauptsächlich Filme mit SRK, den mag ich natürlich auch am liebsten, aber es gibt soviel andere gute aktuelle Filme, dass ich die auch mal so gerne sehen würde.

Ja stimmt da hast recht. Ist mir auch aufgefallen, die senden um 20.15 uhr nur Filme mit SRK und die ohne werden dann an einem Samstag um 13 Uhr gesendet. -.- Wie du scho gesagt hast SRK is toll xD aber ich würde auch mal gern andere Filme sehn.
Ich denke die wollen sich so absichern irgendwie.. wegen Einschaltquoten.. Sie wissen dass die Filme mit SRK gut sind deswegen senden sie nur solche um an ihr geld zu kommen..

Der Artikel Reply To: Bollywood Umfrage/Voting | Sonstige – 02.08.2007 wurde zuletzt aktualisiert am 12. August 2007 von Sweet_girl