Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21567

Sunaina
Mitglied

Mit diesem Wunschdenken bist du aber nicht alleine.

Ich finde es auch wirklich schade, dass RTL II so stark abgebaut hat. Früher konnte ich mich immer schön auf die Filme freuen und es war nicht ganz so schlimm, wenn man einen mal verpasste, denn es kam ja bald ein neuer.
Aber mittlerweile muss man echt aufpassen, dass man überhaupt noch einen zu sehen bekommt.

Und dann diese Uhrzeiten. Freitag um 20:15 Uhr: ganz toll, so ein Film geht nicht nur zwei Stunden und es gibt sicherlich außer mir noch andere Leute, die auch Samstags mal früh raus müssen zur Arbeit – fällt also weg. Samstag um 14:00 Uhr: Wie sollte es auch anders sein, wenn man Samstags schon arbeiten muss, dann sicherlich meistens auch länger als 14 Uhr – fällt auch weg. Sonntag 06:00 Uhr: der einzige freie Tag teilweise und am Vorabend war man vielleicht auch noch zum feiern unterwegs. Wer will denn da so früh aufstehen? – Fällt also auch weg.

Aber für den Sonntag habe ich ne halbwegs gute Lösung gefunden: Einfach von Samstag auf Sonntag bis kurz vor 06:00 Uhr feiern gehen und dann auf die Couch lümmeln, in der Hoffnung, nicht vor Ende des Films einzuschlafen.

Der Artikel Reply To: Bollywood Umfrage/Voting | Sonstige – 02.08.2007 wurde zuletzt aktualisiert am 25. September 2007 von Sunaina