Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23280

comodore
Mitglied

Ich plädiere für :
Bollywood. Es gibt nichts besseres.
Ich bin mit Amitabh Bachchan`s Filmen gross geworden und seit der neuen Generation von Indischen Schauspielern ( SRK,Kajol etc. ) habe ich Hollywood weit hinter mich gebracht.Mir gefallen die Geschichten, der in vielen Filmen tiefere Sinn und natürlich die Darbietung.Bollywood hat von allem etwas.Freude, Trauer, Glück, Pech und so weiter und so weiter.Man erlebt den BW-Film als solche intensiver.Man hat einfach spaß daran und würde ihn immer wieder sehen wollen.Manche zungen behaupten die Filme wären alle gleich!Ich sage sie sind zwar mit den selben Materialien verpackt, aber der Inhalt ist ein anderer.
poi varukiren…( Tamil )

Der Artikel Reply To: Bollywood Umfrage/Voting | Bollywood – 14.02.2008 wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2008 von comodore