Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23279

srkfan
Mitglied

Also ich habe für : Ich bevorzuge Bollywood einen Tick mehr als Hollywood gestimmt.
Ich liebe die indischen Filme, ganz besonders die romantischen. Aber ich bin doch auch sehr von den Hollywoodstreifen angetan. Besonders die Actionfilme wie Stirb langsam oder aber auch die Indiana Jones Reihe gefallen mir sehr. Natürlich auch viele andere, aber die muß ich ja jetzt nicht alle aufzählen.

Trotzdem würde ich im Fernsehen einen Bollystreifen immer einem Hollystreifen vorziehen – wenn denn die Filme um die Hauptsendezeit ausgestrahlt würden.

lg
Tania

Der Artikel Reply To: Bollywood Umfrage/Voting | Bollywood – 14.02.2008 wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2008 von srkfan