Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23522

petritundlaura
Mitglied

Hallöchen!!
Ich habe mich erste Antwort entschieden.
Ich mag diese Filme einfach. Man hat ja echt im Leben einiges zu meistern, deshalb finde ich es gut, wenn man diese Filme anschaut, man kann dann auch mal mitweinen, es merkt jedenfalls keiner. Bei den Filmen gibt es meistens ein Happy-End, was man im echten Leben nicht behaupten kann.
Ein zweiter Grund sind die Lieder, man kann so schön mitsingen und meine Kinder machen dann auch gleich immer mit. Bei Hollywood-Streifen muß man immer schauen ab welchem Alter die sind, was man bei Bollywoodfilmen nicht braucht. Die sind für alle Altersgruppen geeignet, jedenfalls die meisten. Ich bekomme jedes mal gute Laune, wenn ich diese Filme sehe.
So, ich glaube das reicht erst einmal. Bis zum nächsten mal. Tschüssi

Der Artikel Reply To: Bollywood Umfrage/Voting | Bollywood – 14.02.2008 wurde zuletzt aktualisiert am 3. März 2008 von petritundlaura