Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23589

comodore
Mitglied

Ich denke die Geschichte ist es, was mich am meissten interessiert. Meisst steckt eine simple Botschafft dahinter und man kann es in jeder Hinsicht mit der Kultur und der Geschichte des Landes identifizieren.
Dann die Themen mit der Umsetzung deer Handlung und die Musik natürlich.
Wichtig finde auch, dass die Grundsätze der Kultur und deren Glaubens in den Filmen ihren Platz finden.

übrigens: Hier und da sollten wir unseren WEBMASTER auch mal loben…er macht seine Sache, wie ich finde gut. Ich könnte das nicht besser machen. Er versucht bei all den Themen sachlich zu bleiben und einen relativ Guten kompromiss zu finden was die Begrifflichkeiten angeht.

Bei solchen Votings sollte man sich daran halten, was gegeben ist,…schliesslich kann ich bei einer Misswahl oder ähnliches, wo es ebenfalls um bestimmte Kriterien geht, auch nicht nach belieben den Massstab ändern. Und vor allem solltet ihr euch doch vor augen halten, welche Kriterien bei der Auswahl eines Filmes eine Rolle spielen ( Filmpreise ).

Unser WEBMASTER hat nur versucht, das ganze Neutrahl zu behandeln und nicht bestimmte Filme auszuschliessen.

Der Artikel Reply To: Bollywood Umfrage/Voting | Allgemein – 19.06.2007 wurde zuletzt aktualisiert am 18. März 2008 von comodore